poinz Club Event


Der erste poinz Club Event

poinz meets Ambassadors - Ambassadors meet Ambassadors!


Wir freuen uns, das erste Get Together anzukündigen! Dabei werdet ihr nicht nur das ganze poinz Squad kennenlernen, sondern auch die Gelegenheit haben, euch von Ambassador zu Ambassador auszutauschen! Aufgrund der Schutzmassnahmen findet der Event nicht bei uns im Office, sondern virtuell statt. Dennoch - Google Meet wird uns den Spass nicht verderben.  Nachfolgend findet ihr eine kurze Traktandenliste, damit ihr wisst, was euch erwartet:


  1. Das poinz Team stellt sich vor
  2. Input von Robert Blum, Co-Founder & CEO
  3. Diskussions- und Feedbackrunde: Unsere Tecis haben eine Kleinigkeit vorbereitet und sind gespannt auf eure Inputs!


Das Get Together findet am 10. Januar 2022 von 17.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr statt. Falls jemand vorzeitig gehen muss, ist das selbstverständlich kein Problem. Für die Planung benötigen wir bis spätestens 23. Dezember 2021 eure Anmeldung. Füllt dazu bitte das nachfolgende Anmeldeformular aus.


Wir werden euch anschliessend die wichtigsten Infos samt Zugangsdaten zum Event per E-Mail (eure poinz E-Mail) senden.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und mit euch in die erste Runde zu starten! #togetherismore

poinz AG | Manessestrasse 170 | 8045 Zürich | tel: +41 44 515 85 60 
Share by: